Wann gibt es endlich Zeit für mich?

Musst du Zauberkräfte haben, damit du gleichzeitig gute/r Mitarbeiter/in und Mutter/Vater sein kannst?

Ist es immer nur Glück, wenn gerade alles rechtzeitig fertig wird? Dann sei du selbst dein eigenes Glück!

Mit einem gut durchdachten Plan bist du schon fast am Ziel angekommen!

Wie kann man mit einer guten Planung einfach alles Besser machen?

Elterncoaching Workshop:
Jetzt endlich Zeit für mich – Beruf und Familie unter einen Hut bringen
Wann: 16.09. Montag 18.00-19.30 Uhr
Wo: Volkshochschule Treptow-Köpenick,Baumschulenstraße 79, 12437 Berlin

Wir werden solche ähnlichen Fragen mit verschiedenen Trainingsmethoden bearbeiten:

  • Wie sehen deine Wochen aus?
  • Wofür hast du immer Zeit und wofür nicht? Wofür möchtest du mehr, wofür weniger Zeit haben?
  • Was sind deine konkreten Ziele? Mit deiner Familie? In deinem Beruf? Für dich selbst? 
  • Hast du Zeit für dich? Wie viel Ich-Zeit planst du in deinen Wochenplan ein?
  • Was/wer sind deine Zeitfresser? Wer/was sind deine Hindernisse?

Das möchte ich!

„Ich glaube, dass dieses Jahr alles möglich ist.“ – YearCompass Jahresplanungsheft runterladen.

Komm, lass uns gemeinsam eine Reise machen, wo du das Steuer in der Hand hast und ich für dich rudere! Ich gebe dir meine Erfahrungen als interkulturelle Psychologin, als Pädagogin, und als Mama, Partner und Elterncoach. Wir werden viel spielen, aber nur wenn du Lust hast. Und wir werden viele Dinge neu entdecken. Du machst die Schritte, ich zeige die Möglichkeiten, damit du deinen Weg findest in dem schönsten Abenteuer Eltern zu sein!