Träume verwirklichen

Gibt es immer etwas Wichtigeres zu tun als endlich das Anfangen, was du immer mal wolltest? 

Überlegst du langsam neben Windeln wechseln auch etwas anderes zu machen? Vielleicht etwas ganz Neues?

Nicht nur Saatgut und Samen werden für gutes Wachstum gesät und gepflegt, sondern auch deine Ideen und versteckten Träume. Auch noch so kleine Überlegungen werden durch ein lockeres und vertrauensvolles Zusammen sein unterstützt und verstärkt!

Denn eigene Ziele zu verwirklichen schadet der Familie nicht, sondern nützt der ganzen Familie!

Elterncoaching Workshop:
Träume, Ideen – Schritte zur Selbstverwirklichung auch mit kleinen Kindern
Wann: 21.10. Montag 18.00-19.30 Uhr
Wo: Volkshochschule Treptow-Köpenick,Baumschulenstraße 79, 12437 Berlin

Wir werden solche ähnlichen Fragen mit verschiedenen Trainingsmethoden bearbeiten:

  • Falls alles möglich wäre und du einen Wunsch frei hättest, was wäre dein Wunsch?  Weißt du, wie du deinen Traum verwirklichen kannst?
  • Hast du viele Ideen, nur weißt du nicht wie du anfangen sollst?
  • Von „Ich kann es nicht!“ bis „Ich mache es“ – Schritte zur Selbstverwirklichung! 
  • Was für Unterstützung hast du jetzt schon? Welche Hilfe brauchst du noch, um deine Ziele zu erreichen?
  • Was musst du ändern,damit du deinen Zielen näher kommst? Wie kannst du deinen Plan verwirklichen?

Das möchte ich!

Komm, lass uns gemeinsam eine Reise machen, wo du das Steuer in der Hand hast und ich für dich rudere! Ich gebe dir meine Erfahrungen als interkulturelle Psychologin, als Pädagogin, und als Mama, Partner und Elterncoach. Wir werden viel spielen, aber nur wenn du Lust hast. Und wir werden viele Dinge neu entdecken. Du machst die Schritte, ich zeige die Möglichkeiten, damit du deinen Weg findest in dem schönsten Abenteuer Eltern zu sein!