Mutter Klub

Frauen YOGA Berlin MUTTER Klub

Während meinem Schwangerschaftsyoga und Rückbildungsyoga gibt es die Möglichkeit für Mütter sich mit anderen Müttern auszutauschen, sich gegenseitig zu stärken und Fragen, Gedanken, Ängste und Freuden teilen.

Wegen Corona dürfen wir nicht mehr so lange wie vorher nach den Stunden mit Tee und Nüssen in den Räumen bleiben. Deswegen gibt es Frauen YOGA Berlin MUTTER Klub seit März 2020 auch online um in Kontakt zu bleiben und alltägliche Fragen wie:

  • wo finde ich eine Hebamme,
  • wann sollte ich mich beim Krankenhaus anmelden,
  • wer kennt einen guten Kinderarzt,
  • was sind die besten Windeln,
  • warum ist das zweite Kind anders als das Erste, usw.

Das Treffen mit anderen Müttern hilft bei den ersten Schritten, um (wieder) Eltern zu sein leichter zu machen, zu verstehen und zu akzeptieren.

Frauen YOGA Berlin MUTTER Klub beschäftigt sich mit Themen, die das Mutter-Sein betreffen.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, sag einfach Bescheid oder schreib eine E-mail: frauenyoga@gmail.com 

Yoga für Mütter:

Komm, lass uns gemeinsam eine Reise machen, wo du das Steuer in der Hand hast und ich für dich rudere! Ich gebe dir meine Erfahrungen als interkulturelle Psychologin, als Pädagogin, und als Mama, Partner und Elterncoach. Wir werden viel spielen, aber nur wenn du Lust hast. Und wir werden viele Dinge neu entdecken. Du machst die Schritte, ich zeige die Möglichkeiten, damit du deinen Weg findest in dem schönsten Abenteuer Eltern zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.