Beruf oder Familie? NEIN!  Beruf UND Familie!

Bald kommt dein Kind in die KiTa und du fängst wieder an zu arbeiten? Oder du arbeitest schon? Aber du fühlst, dass du Zauberkräfte haben musst, damit du gleichzeitig gute Mitarbeiterin und Mutter/Vater sein kannst?

Wir planen, eigene Wünschen formulieren, schalten die innere Erlaubnis frei und wandeln unsere Schwächen in Stärken um. Wir aktivieren unsere Verstärkungen, die wir schon haben und, die wir noch holen müssen!

Bist du bereit Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen?

Elterncoaching Workshop:
Beruf und Familie – unter einen Hut bringen
Wann: 15.06. Samstag 9.00-12.15 Uhr 
Wo: Volkshochschule Treptow-Köpenick,Baumschulenstraße 79, 12437 Berlin

Am Samstag werden wir solche ähnlichen Fragen mit verschiedenen Trainingsmethoden bearbeiten:

  • Wie schaltet man die inneren Hemmungen aus, damit man sich nicht schlecht fühlen muss, wenn man arbeitet auch wenn man Familie hat, statt 24 Std am Tag nur mit der Familie zu sein?
  • Was ist gut für das Kind? Für die Familie? Und für dich?
  • Was soll man machen, falls alle reinreden, was am besten ist?
  • Wie wird sich der Familienalltag ändern? Wie soll man davor keine Angst bekommen?
  • Wie soll man sich gut vorbereiten um den Stress bei der Umstellung reduzieren zu können?

Das möchte ich!

Komm, lass uns gemeinsam eine Reise machen, wo du das Steuer in der Hand hast und ich für dich rudere! Ich gebe dir meine Erfahrungen als interkulturelle Psychologin, als Pädagogin, und als Mama, Partner und Elterncoach. Wir werden viel spielen, aber nur wenn du Lust hast. Und wir werden viele Dinge neu entdecken. Du machst die Schritte, ich zeige die Möglichkeiten, damit du deinen Weg findest in dem schönsten Abenteuer Eltern zu sein!